Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                      Leitbild 

Unternehmen

Als mittelständiger Dienstleister verfolgen wir eine flexible, nachhaltige und transparente Unternehmenspolitik. Unser langfristiges Interesse richtet sich auf den Ausbau langfristiger, stabiler Kundenbeziehungen, womit wir unsere Rentabilität und somit auch die Zukunft des Unternehmens sichern.

 

Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das Ziel, mit unseren Kunden dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen und eine gleichbleibend hohe Qualität im beauftragten Umfang zu liefern, wird von uns stetig verfolgt. Reklamationen verstehen wir als unsere Chance zur Verbesserung der Kundenbindung und der Optimierung unserer Arbeit. Bei der Bearbeitung von Beanstandungen sind wir bestrebt, uns zu profilieren und uns positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir leben mit Überzeugung den Service-Gedanken, führen mit dem Kunden eine offene, ehrliche Kommunikation und stellen ihm Ansprechpartner mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz zur Seite.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze und bemühen uns um eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Dies fördern wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die Stellung hochwertiger Arbeitsgeräte und Materialien sowie durch die Übertragung der höchst möglichen Eigenverantwortung an jeden Mitarbeiter.
 
Leitungsfunktionen übertragen wir nur an sorgfältig ausgebildete Bereichs- und Objektleiter mit umfassenden Fachkenntnissen und nachgewiesener Führungsqualifikation.

Zur Gewährleistung einer höchstmöglichen Effizienz unterstützen sich die Mitarbeiter unserer Verwaltung und die Bereichs- und Objektleiter gegenseitig bei der Ausübung ihrer Arbeit.

Wir fördern die Entfaltung der Persönlichkeit unserer Mitarbeiter zur Aktivierung ihrer persönlichen Ressourcen.
 

Lieferanten

Unsere Lieferanten wählen wir sorgfältig aus und sehen Ihn immer zuerst als Geschäftspartner, deren Zuverlässigkeit, Qualität und Treue wir mit fairen Konditionen begegnen. Wir fordern von unseren Lieferanten 100% des Machbaren, und dies permanent und verlässlich.

Gesellschaft und Ethik

Als personalintensives Unternehmen stellen wir uns unserer gehobenen gesellschaftlichen Verantwortung bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen. Wir achten im Unternehmen auf die Wahrung des sozialen Friedens, der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde jedes Beschäftigten. Wir werden unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten im höchst möglichen Umfang gerecht.

Wettbewerb

„Der einzige Wettbewerbsvorteil ist die Fähigkeit, schneller zu lernen als die Konkurrenz“ Peter Drucker
Wir stellen uns dem Wettbewerb, weil er uns in unseren Bemühungen um Qualitäts- und Kostenoptimierung anspornt und uns als Maßstab für unser technisches und wirtschaftliches Handeln dient.
 
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?